Wie funktioniert das Rollen- & Rechtekonzept im Shop?

Geändert am Mi, 20 Nov um 11:06 VORMITTAGS

Im E-Shop können Sie das Unternehmensprofil durch verschiedene Zugänge Ihrer Kollegen & Mitarbeiter nutzen.

Sie können auch allen angemeldeten Nutzern eine eigene Rolle zuweisen, wobei standardmäßig die Adminrechte zugewiesen werden und diese limitiert werden können.


Material Manager: fügen Sie Produkte Ihren Warenkörben hinzu, in der Warenkorb-Übersicht teilen Sie diese mit Ihren Einkäufern und beantragen die Bestellung. Übermitteln Sie dabei auch ganz einfach Ihre persönlichen Anmerkungen und Notizen für die Kollegen.

Einkäufer: Sie sind mit denselben Rechten wie ein Material Manager ausgestattet. Zusätzlich überprüfen bzw. bestätigen Sie eingegangene Anfragen der Material Manager und führen den Kauf durch. Dazu werden Sie per E-Mail und im E-Shop über offene Anfragen benachrichtigt.

Admin:  Sie verfügen über die Rechte von Material Managern und Einkäufern. Des Weiteren können Sie verschiedenen Nutzern Rollen zuweisen.

 

Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur bereit steht, wenn Ihr Unternehmen bereits eine Kundennummer bei Debrunner Acifer hat. 

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