Wie lege ich einen Mitarbeiter als neuen Benutzer an?

Geändert am Mi, 20 Nov um 11:05 VORMITTAGS

Um Ihr Kundenkonto im E-Shop für andere Mitarbeiter Ihres Betriebes zugänglich zu machen, können Sie in der Nutzerverwaltung beliebig viele neue Nutzer anlegen.

  1. Um dies zu tun, melden Sie sich im Onlineshop an und öffnen Sie oben rechts "Mein Konto".


  2. Nachdem sich die neue Maske geöffnet hat, klicken Sie links auf "Nutzerverwaltung"
  3. Danach öffnen Sie mit dem Button unten rechts "Neuen Benutzer erstellen" eine neue Eingabemaske.


  4. In dieser Maske tragen Sie nun die persönlichen Daten Ihres Mitarbeiters (1.) ein und setzen das fehlende Häkchen (2.).



  5. Abschließend drücken Sie auf "Speichern" (3.) um den Mitarbeiter final anzulegen.

Der neue Nutzer muss sich auf der Startseite des Debrunner Acifer E-Shops mit seiner E-Mail-Adresse und der Debrunner Acifer-Kundennummer wie folgt aktivieren, um sich ein Passwort setzen zu können.

  1. Der Nutzer muss unter "1." mit seiner E-Mail-Adresse und der Debrunner Acifer-Kundennummer eine E-Mail anfordern, um sein Passwort setzen zu können.
  2. Anschließend kann der Nutzer sich unter "2." im Debrunner Acifer-Onlineshop anmelden und hat Zugriff auf das gemeinsame Firmenkonto.


 

 

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