Um Ihr Kundenkonto im E-Shop für andere Mitarbeiter Ihres Betriebes zugänglich zu machen, können Sie in der Nutzerverwaltung beliebig viele neue Nutzer anlegen.
- Um dies zu tun, melden Sie sich im Onlineshop an und öffnen Sie oben rechts "Mein Konto".
- Nachdem sich die neue Maske geöffnet hat, klicken Sie links auf "Nutzerverwaltung"
- Danach öffnen Sie mit dem Button unten rechts "Neuen Benutzer erstellen" eine neue Eingabemaske.
- In dieser Maske tragen Sie nun die persönlichen Daten Ihres Mitarbeiters (1.) ein und setzen das fehlende Häkchen (2.).
- Abschließend drücken Sie auf "Speichern" (3.) um den Mitarbeiter final anzulegen.
Der neue Nutzer muss sich auf der Startseite des Debrunner Acifer E-Shops mit seiner E-Mail-Adresse und der Debrunner Acifer-Kundennummer wie folgt aktivieren, um sich ein Passwort setzen zu können.
- Der Nutzer muss unter "1." mit seiner E-Mail-Adresse und der Debrunner Acifer-Kundennummer eine E-Mail anfordern, um sein Passwort setzen zu können.
- Anschließend kann der Nutzer sich unter "2." im Debrunner Acifer-Onlineshop anmelden und hat Zugriff auf das gemeinsame Firmenkonto.